Alverde Naturkosmetik aus dem DM Drogeriemarkt

Die Marke Alverde bekommt man im DM Drogeriemarkt. Mich überzeuigt die Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen in Verbindung mit der Wirkung.

Das alles gibt es dann noch zum Vergleichsweise geringen Preis. Als Verfechter der natürlichen Heilverfahren und Veganer ist das natürlich eine perfekte Kombination für mich.

Alverde Naturkosmetik

Die Alverde Naturkosmetik ist durch den BDIH (Bundesverband Deutscher Naturkosmetik) als „Kontrollierte Naturkosmetik“ zugelassen worden. Das bedeutet im Klartext, dass nur natürliche Produkte in der Alverde Naturkosmetik enthalten sind. Das ist zum einen verträglich für die Haut, andererseits schont es die Umwelt, denn es müssen keine Schadstoffe und Zusatzstoffe abgebaut werden. Es ist wirklich befreiend, mal einen Inhaltsstoffliste zu lesen, deren einzelne Bestandteile man komplett versteht. Das sollte jeder einmal ausprobieren. Darüber hinaus ist die Alverde Kosmetik vegan. Das bedeutet nicht nur, dass sie keinerlei tierische Inhalttsoffe enthält sondern auch, dass sie ohne Tierversuche auskommt und das gilt für alle Bestandteile der Produkte.

Alverde Shampoo

Momentan benutze ich auch das Alverde Shampoo, das es für verschiedene Haartypen gibt. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, zumal viele herkömmliche Shampoos und Stylingprodukte die Haut unnötig austrocknen.

Alverde DM Magazin

Über alle möglichen Dinge informiert das Alverde DM Magazin, das man im Markt immer kostenlos beim einkaufen mitnehmen kann. Das ist ein kleiner extra Service, aber der muss auch mal gewürdigt werden finde ich.

Wer auf natürliche Arzneien und Therapien Wert legt wird mit der Alverde Naturkosmetik seine helle Freude haben. Wenn ihr schon gute oder vielleicht auch weniger gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht habt, freue ich mich über Kommentare.

Zurück Homöopathie bei Gicht
Vor Tausendguldenkraut – Centaury Bachblüte
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.