Neuer Bach-Blüten Test

Welche Bach-Blüten benötige ich? Auf diese Frage gibt es Antworten. Am bequemsten sind Tests im Internet.

FloraCura© hat einen neuen Bach-Blüten-Test entwickelt, der Presseberichten zufolge noch detaillierter und aufschlussreicher sein soll. Grund dafür ist die besondere individuelle Gewichtung, mit der man auf besonders hervorstechende Probleme aufmerksam machen kann. Praktisch bedeutet das, wo man früher nur mit „JA“ oder „NEIN“ antworten konnte, hat sich nun die Rubrik „SEHR“ hinzugesellt. Ich habe den Test gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die insgesamt 90 (!) Fragen sind in bestimmte Kategorien unterteilt. Diese lauten beispielsweise „Angst“, „Unsicherheit“ oder „Mangelnde Abgrenzungsfähigkeit“. So fällt es leicht, die unterschiedlichen Fragen und Aussagen richtig einzuordnen und zu interpretieren. Wer wissen möchte, ob Holly, Impatiens, Crab Apple oder Star of Bethlehem das eigene Leben erleichtern können, sollte den kostenlosen Test unbedingt ausprobieren.

Zurück Zur "Neuen Homöopathie"
Vor Abnehmen mit Homöopathie?
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.